Montag, 22. April 2013

12. Lebenswoche

Huhu ihr Lieben :)
Heute bin ich das 1. Mal mit der Kleinen ganz allein. Mama arbeiten, Papa arbeiten, Schatz Vorstellungsgespräch und nur mein Bruder ist da, der nicht viel mit Babys anzufangen weiß^^

Bis jetzt klappt es super ^^ Hab sie grad gefüttert und nun liegt sie in ihrer Babyschaukel und soll schlafen. Aber was tut sie stattdessen ? Sabbern xD
Sie liegt auch erst seit 5min drin^^

Zur Zeit sabbert sie extrem viel :) Wie soll das erst werden wenn die Zähnchen kommen O.o

Mein 2. Milchstau habe ich überwunden und seitdem hab ich leider wenig Milch :(
Ich hab vor dem Milchstau alle 6 Stunden so 250-300ml abgepumpt und jetzt alle 4 Stunden wenn es hochkommt grad mal an die 80-100ml :(
Wir fangen jetzt an die eingefrorene Milch zu nehmen oder Fertigpulver. Wenn sie Fertigpulver bekommt tut mir das richtig im Herzen weh :( aber sie kann ja nicht verhungern :(

Aber sonst geht alles Bergauf ^^

Gestern war der Papa von meinem Freund da. Ich hatte total angst das wir uns nicht verstehen oder so. War total nervös. Aber am Ende war alles gut ^^ Er ist echt super cool drauf und total nett. Er hat auch Sachen für die Kleine mitgebracht und mich zum Schluss sogar umarmt ^^


Sonst hab ich eigentlich nichts zu berichten :)
Wenn ihr wollt dass ich mal über irgendwas schreibe, ein Kommentar reicht :)
Würde mich sooooo freuen, da ich leider keine Ahnung habe worüber ich immer berichten soll^^

So das wars, bis dann ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)