Dienstag, 12. Februar 2013

Geburtsbericht :)

Fals euch der Ablauf der Geburt meiner Tochter interessiert, dann klickt doch mal hier: Alisha Dilara´s Geburt <3

Ich bin auf Urbia angemeldet und hab da mein Geburtsbericht niedergeschrieben, hoffe er gefällt euch :)




Nochnal kurze Meldung zu uns :
Uns gehts gut :) Wir haben uns gut eingelebt und kommen immer besser klar :)

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, dein Geburtsbericht ist so wunderbar, ich habe Tränen in den Augen :D

    Sehr schön,dass dein Freund doch mit rein durfte.
    Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

    Nur leider konnte ich das Foto nicht sehen, weil die Seite irgendwie nicht mehr exestiert :(

    Lg jacki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den richtigen Link unter den Geburtsbericht nochmal gepostet. Ansonsten ist er auch hier auf meinem Blog :)

      Löschen
    2. Hiii

      Ich hab dir bei Facebook eine Freundeseinladung geschickt :)
      Würde mich freuen wenn du die an nimmst.....

      Dann kann man ja wenn du magst auch mal so schreiben :)

      Löschen
    3. OH Nein, ich hab deine Anfrage ausversehen auf "Nicht jetzt" gesetzt. Weil ich zu spät gelesen habe dass du mir eine geschickt hast >.<
      Könntest du mir nochmal eine schicken?

      Löschen
    4. Die Anfrage müsste bei dir noch sein, weil ich kann dir keine mehr schicken.

      Weiß auch nicht wo man das sehen könnte :)
      Du kannst mir auch eine schicken, glaube ich.
      Geb einfach oben bei Suche, Jacqueline Dobat ein....

      Lg

      Löschen
  3. wann bloggst du nochmal? würde mich sehr über einen artikel freuen indem du erzählst wie das leben mit kind jetzt ist und was sich so ändert :-)

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen wenn du mal einen artikel bloggst in dem es darum geht wie sich dein leben mit kind verändert hat und wie es ist mama zu sein :) würde mich sehr interessieren! :)

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste