Donnerstag, 27. Dezember 2012

34+6

Huhuu, ich wollt mich nach den ersten Feiertagen wieder mal melden.

Ich wünsche euch (nachträglich) Frohe Weihnachten und hoffe das ihr eine reiche Bescherung hattet :)


Ich hab von meinen Eltern mein gewünschtes Stillkissen, 2 Jacken für meine Maus und Schoki bekommen.
Mein Freund und ich haben uns nichts geschenkt, da es uns reicht wenn wir uns beide und die Maus haben <3
Von meiner Oma und meiner Tante habe ich auch nochmal Schoki bekommen :)



Desweiteren wünsche ich euch eine guten Rutsch in neue Jahr :)
Kommt gut an, wir sehen uns dann :)

Freitag, 21. Dezember 2012

34+0

Huhuuu ihr Süßen,

Jaaa, gestern hatte ich wieder einen Frauenarzttermin über den ich euch kurz berichten werde:

Also, als erstes wurde wieder Blut abgenommen für irgendein HB Test. Dann gings zum CTG.
Meine Prinzessin ist ja eigentlich immer, wirklich IMMER!!!, totaaaaaaal aktiv beim CTG, nur gestern hat sie schon im Warteraum sooo viel rumgezappelt, dass sie beim CTG tiiief und fest geschlafen hat xD
Die Schwester hat sooo oft an mein Bauch rumgerüttelt ( AUA ! ) aber sie schlief einfach weiter xD

Danach gings zur Ärztin. Muttermund ist alles in Ordnung. Dann Ultraschall *juhuuu*

Etwas mehr als 2000g wiegt meine Maus nun schon, und ist somit ganz gut dabei, aber immer noch etwas untere Grenze :/
Aber ist alles in Ordnung sagen alle Ärzte, also glaub ich denen mal.
Sie ist 42cm groß. Dann machte die Ärztin ein 3D vom Gesicht *___*
Woooah, sooo eine hübsche !! Ich hab sooofort gefragt ob ich davon ein Bild bekomme und ja klar bekam ich eins :D





Das sind DEFINITIV meine Lippen :D
Und die Nase ist ein Misch Masch zwischen meiner und Schatzi seiner. Aber mehr so meine Knolle :D

Ach ich könnt dieses Bild Stuuundenlang betrachten.

ab heute bin ich auch offiziell im Mutterschutz :)
Muttergeld bekomme ich aber NICHT; denn ich bin Familienversichert.



Jaa, ich war ja am 18. auch zum Kontrolltermin im Krankenhaus, da war auch alles supi :)
Nun muss ich am 28. nochmal hin, weil eine Biometrie gemacht wird.
Soll sowas wie eine Wachstumskontrolle sein.

Bin ja gespannt :)



Bis dann ihr Lieben <3

Montag, 10. Dezember 2012

32+3

Hey ihr Lieben,

ich war die Nacht mal wieder im Krankenhaus :D
Bin da glaub ich schon Dauergast xD

Ich hatte von 17 Uhr an Wehen :O
Aber total unregelmäßig.

17:43Uhr - 18:19Uhr - 18:24Uhr - 19:38Uhr - 21:43Uhr - 22:47Uhr

Dann war Ruhe..

Meine Mutter wollte unbedingt ins Krankenhaus um 23Uhr obwohl ja nix mehr war.
Aber sie hätte sonst nicht schlafen können, also ab gings.

Dort angekommen war natürlich NIX ! :D



Naja CTG 30min und Ultraschall.
Alles in Ordnung gewesen, diese Wehen haben sich nicht auf den Muttermund ausgewirkt.

Cervixlänge 4,7cm und die Maus wiegt schon 1892g :)


Ansonsten war alles supi <3

Mittwoch, 5. Dezember 2012

31+5 Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich früher als erwartet, mit nicht so guten Nachrichten.
Ich war von Sonntag bis Dienstag ( gestern ) im Krankenhaus. Ich wollte eigentlich nur den Kreissaal besichtigen, nur hatte ich am Vortag mit Oberbauchschmerzen, Augenflimmer, Kopfschmerzen und hohen Blutdruck von 130/97 zu kämpfen. Es wurde CTG gemacht, Blut abgenommen, Zugang gelegt in der Hand und dann wurde beschlossen ich bleib drin.
Es war Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Der bewahrheitete sich nicht, trotzdem hatte ich im Krankenhaus einen Blutdruck von 160/100 und sollte deswegen beobachtet werden.

Ich musste dann 24h Urin sammeln in einer Flasche und 24h Blutdruckmessgerät tragen, dazu wurde 2 mal am Tag CTG gemacht.
Gestern war dann Auswertung. Es war alles ok, ausser das die Maus ein wenig zu klein und zu leicht ist für die Woche.
Sie wog am Sonntag 1619g und war 42cm groß bei 31+2.
Deshalb muss ich am 18.12 zur Kontrolle nochmal ins Krankenhaus, aber nur zum Ultraschall.


Mir tut so der Arm weh von diesem Blutdruck Ding, als hätte ich extremen Muskelkater. Und meine Hand schmerzt, durch den Zugang.

Jetzt gehts mir auf alle Fälle besser, und der Maus gehts auch super :)



Bis dann ihr  Süßen <3