Donnerstag, 11. Oktober 2012

23+5

Achjaaa, das waren vielleicht Tage voller Ereignisse.

Ich werde euch jetzt mal grob berichten.


Also ich habe mir eine Hebamme gesucht, sie ist suuuper nett.
Ich hatte ja das Problem mit dem Eiweiß im Urin und habe halt mit meiner Hebamme auch drüber gesproche. Sie hat dann nochmal mein Urin untersucht mit einem Streifen und kooomischerweiße nix... nicht ein bisschen. Kein Eiweiß alles paletti..
Sie hat mich dann auch an eine andere Frauenärztin weitergeleitet. Bei der habe ich am 24.10 den ersten Termin. Es wird ein normaler Ultraschall gemacht, Feindiagnostik und die normale Vorsorge eben. Ach da freue ich mich drauf.

Mein Freund arbeitet seit Montag wieder. Er ist ja im August mit seiner Ausbildung fertig geworden und hat echt schnell neue Arbeit gefunden. Natürlich als Maler, was sonst :D
Er arbeitet momentan am neuen Flughafen Schönefeld mit und muss heute den 2. Tag Überstunden machen :o aber was solls. Er verdient 9,75€ pro Stunde. Es ist eine Zeitarbeitsfirma, wo er mal hier und mal da einspringt und der Firma hilft. Ich freue mich zwar, aber bin dennoch traurig weil er ja nicht mit zur Feindiagnostik mitkommen kann. :(

Unser Zimmer ist so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, aber drin schlafen kann man schon ^^

Ich hatte Verdacht auf Schwangerschaftvergiftung..
Ja, durch das Eiweiß im Urin hatte man den Verdacht das ich das habe. Mal eine kurze Erklärung:

Schwangerschaftsvergiftung ist alles andere als schön, man kann es nicht heilen. Das einzigste was da hilft ist zu entbinden. Und das wäre jetzt in dieser Schwangerschaftswoche ein absolutes Risiko. Wenn diese Vergiftung zuu weit voranschreitet kann es zum Tot des Kindes, sowohl zum eigenen Tot  führen, wenn es nicht behandelt wird.

Es haben alle Anzeichen, bzw viele, dafür gesprochen. Also habe ich an dem Tag gegen 22uhr im Sana Klinikum Lichtenberg angerufen und es denen geschildert was mein Problem ist. Zur Antwort bekam ich nur dies:

" Sind Sie eigentlich vollkommen dumm hier wegen so einem Schwachsinn hier um diese Uhrzeit anzurufen? Haben Sie nichts anderes zu tun, als so einen Müll zu denken? Sie sind doch nicht mehr normal. Aber wenn Sie trotzdem soo ein dringendes Bedürfnis haben, eine Schwangerschaftsvergiftung zu haben, müssen se herkommen und dann werden wa ihn helfen wenns jeht!"

Aber in was für einem Ton -.-
und in diesem Scheiß Krankenhaus bin ich geboren -.-

Ansonsten gibts zur Zeit mega Krach mit meiner Mutter..
Sie denkt halt nur weil mein Freund hier wohnt, sich aufzuspielen als wäre sie seine Mutter.
Sie entscheidet für  ihn was er zu tun und zu lassen hat.
Zum Beispiel:

Das neue Zimmer ist ja jetzt bewohnbar, und da mein Freund arbeiten ist, brauch er "seine Ruhe"
( die worte meiner Mutter )
Sie entscheidet jetzt einfach hinter seinem Rücken, das er im neuen Zimmer schlafen soll, OHNE MICH. Damit er seine Ruhe hat! Und kein Arsch fragt ihn mal was er will... Er kann rein nix dazu sagen, weil er nicht hier ist... und das kotzt mich grad richtig an !
Und als ich gesagt habe wo dann das Kind mit dem Stubenwagen schlafen soll meinte sie ganz trocken:

" Nee du kommst dann drüben ins kleine Zimmer mit dem Kind, das schläft nicht hier!"

Ich meine haaallo?? Er bekommt doch dann gar nix mit von der Kleinen?!
Er geht früh um 4uhr ausm Bett, muss 5uhr los zur Arbeit und kommt ( wenn er Überstunden machen muss ) erst nach 20uhr nach hause... wann soll er dann mal was mit der Kleinen machen?
Die kennt doch Ihren Papa gar nicht.
Und ausserdem wurde das Zimmer doch für UNS, nicht für IHN gemacht ?!


Soo das wars dann erstmal, musste mich echt mal auskotzten :D

Werde euch dann spätestens nach der Feindiagnostik berichten, was und wie es war !

Bis danni :*




2 Kommentare:

  1. ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung. Ich war aber schon ueber dem ET, also wurde schnell eingeleitet und es hat - zum Glueck - alles schnell und ohne Kaiserschnitt geklappt. Heute ist der Kleine 2 und uns beiden geht es gut.

    Hoer einfach auf nach irgendwelchen Symptomen zu googlen, entspanne und geniesse deine Schwangerschaft. :-)
    Wenn mit Dir und dem Baby was nicht in Ordnung ist, wird es Dir dein Gyn schon mitteilen (oder deine liebe Hebamme).

    Alles Gute fuer euch 2 1/2! ;-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii wie süß dankeschön, dir auch.

      Jaa also nach der Sache hab ich auch gesagt. Thema Schwangerschaft und Googlen ist verboten.
      Ich google wirklich nur noch wie groß und schwer meine Maus jetzt sein wird und das wars :D

      Löschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste