Freitag, 21. September 2012

21+0

Heute war ein schöner Tag :):)
Es ging endlich wieder zum Ultraschall.

Um 11Uhr hatte ich Termin. Erst um 11.15uhr ging es los Blutdruck und Gewicht messen. Blutdruck war etwas zu hoch mit 140/83 aber es ging. ( wenn ich überlege früher hatte ich 170/100 :ichsagnichts: )
Ich hatte 1,4kg zugenommen, also insgesamt in der gesamten Schwangerschaft jetzt 400g :) Geht noooooch :D

Dann warten ... warten .. auf die Uhr schauen 11:40Uhr ... warten... warten.. 12:00Uhr ...:hmpf: mann eh.. gehts endlich los oder was ? ... warten... warten...:argh: ich wurde immer schlechter in meiner Laune :eek: und dann eeeeeeeendlich ging es rein ins Ärtzezimmer.

Rauf auf die Liege, mein Mann ( der war natüüüüürlich dabei ) an meinen Füßen hin, und die Ärtzin fing an zu schallen. Erst durfte ich gar nichts sehen von Dir :( :( Aber ich sah mein Mann strahlen und das sagte mir das alles ok ist :herz: ( Dein Papa hatte sogar Pipi in den Augen, was er aber nicht zugeben möchte :p:love: )
Dann sagte mir die Ärtzin das du 360g wiegst und höhst wahrscheinlich ein kleines Mädchen bist:herz::love::o
Aww ich hab sooooo gefreut, ich habe mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Ich hätte mich aber auch auf dich gefreut wenn du ein Schniepel hättest keine Sorge :)

Dann drehte sie den Bildschirm zu mir ( endlich :hmpf: ) und zeigte mir deinen Kopf, dein Bauch, deinen Magen ( der gefüllt war ), deine Blase ( die voll war ), und deine Beinchen^^
Du kleiner Zappelfrosch :D
Du bist sooo groß geworden meine Güüüüte :oooh::O
Sie zeigte mir dann auch noch wo dein Kopf und wo deine Füßchen liegen, bist eher der Rechtsträger wa :ROFLMAO:

Papa war total stolz auf dich und ist es immer noch. Er ist zwar ein bisschen zickig weil du ne Sitzpinklerin bist aber das legt sich bestimmt ^^

Mama freut sich sooo sehr auf dich und wir beide können es kaum noch erwarten. Wir sind sooo stolz auf dich.

Am Ende sagte die Ärztin das du Zeitgerecht entwickelt bist und alles am rechten Platz ist.
Aber sie sagte auch noch das ich zu viel Eiweiß im Urin habe, und du dadurch sterben könntest.:cry:
Ich weiß nicht ob sie das nur sagte um mir Druck zu machen, weil ich kann mir nicht vorstellen das so ein wenig Eiweiß im Urin eine Totgeburt verursachen kann.. oder denke ich da falsch ?!
Auf jeden Fall soll ich auf meine Ernährung achten.
Ein Bildchen gab es leider nicht, weil sie meinte es ist unwichtig wie du grad aussiehst, weil man eh nichts erkennt :eek: aber juuuuut sollse denken ^^

Am 19. Oktober ist der nächste Termin, da wird Blut abgenommen... auf nüchternen Magen :(
Ich weiß was passiert wenn ich nichts esse ( :kotz:)
Naja wennse ein Vollge:kotz: Klo wollen biiiiiiitteschön^^

4 Kommentare:

  1. klingt als würdet ihr euch schon sehr freuen auf das baby, wünsche alles gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe jetzt mal mehrere Artikel über deine Schwangerschaft gelesen :p total süß :) & die Bilder mit Babybauch sind sooo schön :$ schaue sowas so gerne an, hihi ♥ viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  3. voll süß und viel glück mit eurem baby nein wegen zu viel eiweiß im urin kann dein baby doch nicht sterben keine angst!:)

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste