Mittwoch, 12. September 2012

19+5

Aiiiiiii Sorry Leute,

es war einfach so viel Los zur Zeit das ich keine Zeit hatte was zu bloggen :D
Ich erzähle euch mal kurz was alles passiert ist:

Mein Freund hat seine Prüfung bestanden, er ist zu mir und meinen Eltern gezogen, wir haben unser Zimmer renoviert und und und....

Fehlt nur noch das Kinderzimmer :)

In 9 Tagen hab ich endlich wieder Ultraschall :)
ich freue mich soo *___*
Die Zeit vergeht zur Zeit soooooooooooooo schnell :)

Sooo und werd euch dann auf alle Fälle wieder die Bilder posten :)
Und jetzt Bilderflut der letzten Wochen :

 19+2
 Mein Baby kuschelt beim Schlafen mit der Spieluhr *__*
 Dieser Schmetterling soll in Kombination mit einem Spruch übern Bett vom Kind stehen
 Schatz beim Renovieren ( Meine Geile Tapeeeete *__* )
19+4 ( Gestern bei C & A )

3 Kommentare:

  1. ich liebe deine haare gina :) hast du icq ?: 596979767 adde mich doch ode auch die anderen !:)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, noch eine werdende mami!
    ich hab das ganze gerade hinter mir und bin seit nem monat glückliche mama!
    werd dich auf jeden fall jetzt verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Babybauch :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ♥
    Ich hab dir in Jappy eine Freundschaftsanfrage gemacht ich hoffe das du sie annimmst. (Mein Jappyname: Sah*******ix3)
    Lg Nici

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste