Donnerstag, 7. Juni 2012

News

Heute ist der glaube ich schlimmste Tag meines Lebens !

Ich kann und möchte aber noch nicht sagen warum. Da alles doch sehr unangenehm ist für mich.

Es ist ein sehr ernstes Thema und man sollte nicht alles auf die leichte Schulter nehmen .

Mir gehts einfach nur nicht so wunderbar zur Zeit. Es sind ein paar Dinge die mich echt fertig machen.
Es hat aber nichts mit meinem Freund oder Freunden zu tun, es geht einzig und allein um meine Gesundheit.

Mit meinem Freund läuft es zur Zeit so super. Seit dem wir bei meinen Eltern waren das Wochenende haben wir gar nicht mehr gestritten und das ist einfach nur wunderbar. Wir sind so glücklich.

Heute werdet ihr noch von mir hören, da ich bei einer blogger Themen Woche mitmachen .
Diese Woche hat das Thema erste große liebe.
Worauf ich mich sehr freue und ich hoffe ihr euch auch.

Bis dann <3

1 Kommentar:

  1. Eigentlich sollten sich mal ein paar "bekanntere" Blogger mit dem Thema Mobbing ausienander setzen und ich hatte mich auch schon auf die Themenwoche gefreut, nur irgendwie ist alles ins Wasser gefallen :/. Ansonsten finde ich solche Themnwochen aber gut und bin auch gespannt ;D

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste