Montag, 21. Mai 2012

Sorry...

Heeei meine Süßen <3

es tut mir sooo leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber es gibt zur Zeit nicht grade wenig Stress & Streit :(

Am Tag meiner B Day party war abends noch die Polizei da.
ich wollte mit einer Freundin eine Sache klären, standen grad mal 2Minuten unten
und plötzlich kommt da ein 30-40Jähriger Kerl an und war stinkbesoffen und meint
erstmal n Affen zu schieben :O
der hat da rumgebrüllt, hat dann noch nen anderes Mädchen was dabei war 5mal angefasst :O
ich war so geschockt und war sauer.
Dann kam da noch n andere an -.-
war auch sau am rumstressen und wollte mir auf die Fresse hauen :D
Obwohl ich nicht mal was gemacht habe :O
Jaa jedenfals kam die Polizei und dann wars ruhig :D

Später musste ich noch erfahren, das die Freundin die mir den Zungenpiercing schenken wollte,
nie beim Piercer angerufen hat und es nie ein Termin gab -.-
Die bekommt noch ordentlich was zu hören und danach kannse reinhauen ^^

Jetzt mach ich mit einer anderen Freundin meinen Piercing.
Bei uns ist das ja so das Piercings halt 35€ kosten,
aber wenn man ein Partnerpiercing macht ( das heißt zu 2. sich piercen lässt )
kostet das nur 25€ :)
Daher kommen wir da billiger weg und ich habe auch schon einen Termin.
Am 31. 5 :)
Wir fahren morgen da erstmal hin , weil dir Piercerin nochmal sich vorher meine Zunge anschauen will
ob das überhaupt geht.
Aber ich weiß ja das es geht, weil ich ja schonmal da war und da schon gesagt wurde ,, Geht locker !"

Yaa, ansonsten hab ich wieder viele Termine bei Ärtzen und blaaaa :D
und viele Sachen erstmal zu regeln und zu klären :)

Ich werde wahrscheinlich erst am Donnerstag die Bilder hochladen, da mein Freund die ganzen Bilder auf seinem Handy hat und er am Donnerstag früher zuhause is.
Da hab ich dann auch länger Zeit ^^


Bis dann Cuties <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste