Mittwoch, 16. Mai 2012

Parteeeey :)

Heeei Ladies,

am 19. Mai ist endlich meine Party :)
ich hoffe alles läuft so wie ich es mir vorstelle ^^

Morgen werde ich erstmal zu einer Freundin gehen und meine Nägel machen lassen :)
danach wird es auch Bilder geben ^^

Im Moment sind meine Nägel rot lackiert. Meine Nägel sind auch wieder richtig gesund und schön lang geworden.
Aber ich steh einfach auf diesen künstliche Nägel^^



Meine Party soll, wenn es warm wird, draußen stattfinden :)
Ich dachte eigentlich das wir Grillen aber mal sehen was so los sein wird ^^
Es kommen auch nicht mehr als 10 Leute, ich bin nicht so ein Mensch der gerne viele andere Menschen um sich hat ^^

Macht euch einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste