Dienstag, 15. Mai 2012

Doch kein Zungenpiercing heute :(

Yaa, erstmal sind in unserem Hochhaus alle Klingeln kaputt gewesen ...:/
und da meine Freundin mich überraschen wollte mit dem Zungenpiercing wusste ich auch gar nicht wann sie mich abholen kommt :D

Daher habe ich dann 1/2 Stunde vor ihrer Haustür gewartet um mir sagen zu lassen das der Termin geplatzt is da die Piercerin krank gemeldet is bis 19. :(

Ich hatte den gaaaaaaaaanzen Tag schon so ein Gefühl das irgendwas nicht klappt .. und ?!

MEIN GEFÜHL VERLÄSST MICH NIE !! :D

Naya sie meldet sich bei meiner Freundin wegen dem neuen Termin und dann heißt es wieder waaaaaaaaaaaarten -.-

ich liebe es ......



Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste