Dienstag, 3. April 2012

Gedankenkotze .

ich hatte Euch ja gesagt das ich euch ab und zu mal schreibe wie es um meine Gesundheit steht.

Nunja ... nicht sehr gut :/
Ich habe jeden Abend starke Kopfschmerzen, und solche Zahnschmerzen das ich kaum meinen Mund aufmachen kann.
Mir ist dauernd Schwindlig , und hab total Stimmungsschwankungen... keine Ahnung was das ist -.-
Ich hab Termine über Termine...
Ich muss auch noch zum Frauenarzt mich erkundigen und alles daher bleibt nicht viel Zeit zum bloggen.

Ich möchte mir auch mit dem Blog kein Druck machen, das ich mir jeden Tag sage ,, DU MUSST JETZT BLOGGEN !" ich blogge dann wenn ich Lust & Zeit habe !

Ich muss morgen wieder zum Zahnarzt ... ANGST :(

Eine Freundin & Ich hatten gestern telefoniert und wir wollen uns beide mal umschauen wegen einer Ausbildung als Friseur hier in Hütte :)
Hab ja schon einige Erfahrung gesammelt in verschieden Praktika und im vorbereitenden Jahr :)

Am Wochenende habe ich auch wieder einen 4 Monate alten Chihuahua zur Pflege hier :)
Meine süße Cherie *__*
So goldig das sag ich euch ^^

Zur Zeit ist auch wieder ganz viel los, Stress ohne Ende...

Jeden Tag irgendein Besuch hier... man kann nicht eine Sekunde entspannen...
Und wenn man grad entspannt , klingelt es an der Tür -.-

Naja Egal :D

Es belasstet mich auch ein bestimmtes Thema zur Zeit sehr viel und um ehrlich zu sein zieht es mich total runter .. aber das ist egal. Damit muss ich ganz allein fertig werden !
Und damit jetzt keine bescheuerten Kommentare kommen... Mit meinem Freund ist alles Super *__*


Was mich aber seeeehr freut ist das Denise R. wieder bloggt *_____*
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich !
Ich liebe Sie & ihren Blog !
Besucht doch ihren Blog dann wisst ihr was ich meine :)


yaaa... was könnte ich noch erzählen ...

achja .. das liegt mir noch sehr auf den Herzen ...
Eine Freundin von Mir hat einen Freund der aus Berlin kommt und sie hier aus Hütte ( immerhin schon über 120km ) und sie sehen sich wenn es hochkommt 1mal im Monat..
Beide wissen nicht was der andere tut...
Er verschweigt ihr wichtige Dinge die sie eigentlich wissen müsste... Er schlägt sie !
Er flirtet rum mit Ex Freundinnen und bla !
Ich mach mir total Sorgen um meine Freundin ... der Typ macht sie noch kaputt..
Aber sie hört einfach nicht.. Sie meint nur ,,Wenn er mich verarscht, Rache ist Süß"
Was ich aber auch nicht verstehe.. SIE ist IHM mehrmals fremdgegangen .. Aber verlässt ihn nicht ?!

Ach Mann da ist selbst eine Gina Sprachlos -.-

Habt ihr vielleicht Ratschläge was ich ihr raten könnte oder was ich machen soll ?

Wie gesagt, ich mach mir nur Sorgen !




So  ich denke das wars dann auch mal :)
Werd jetzt so weit es geht den Haushalt schmeißen und dann ein bischen hinlegen bis mein Hasi kommt :)

Wir lesen usn , Bussi :**

Kommentare:

  1. Das tut mir leid mit deiner gesundheit und wuensch dir alles gute.

    Mit deiner freundin.. Sie sollte es sofort beenden. Ich hab sowas auch durch und weiss das man sich dann nichts einreden laesst. und da sie schon fremd gegangen ist sollte sie es beenden. Da es ja kein sinn macht. Sie sollte selbst darueber klar werden was sie will.

    Lg jolly

    AntwortenLöschen
  2. darfst du überhaupt diese ziemlich privaten sachen von deiner freundin hier schreiben, ich mein das geht doch keinen was an, oder?

    zum entspannen ...ähm lass es doch einfach klingeln und sag du warst unter der Dusche ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja keine Namen verwendet, daher ist es irrelevant !
      Ich habe sie aber auch gefragt und sie hat gesagt wenn ich keine Namen benutze ist es in ordnung !

      Danke für deinen Ratschlag <3

      Löschen
  3. Gina du brauchst keine angst vor dem arzt zu haben !!! du bist bestimmt total glücklich wenn du es hinter dir hast!!
    Liebe grüße:
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)