Montag, 23. April 2012

Bei meinen Eltern:)

Hey Babe´s,

Ich wollte mich wieder kurz melden bei euch ,teilweise denken ja meine Leser schon ich sei vom Erdboden verschluckt:D

Also ich bin halt wie geplant jetzt bei meinen Eltern, kürzer als gedacht.
Ich bleibe nur bis Mittwoch :)

Und bis dahin werde ich mich nicht melden, dafür erwartet euch am Mittwoch o. Donnerstag ein Produkttest :) oder vielleicht ein neues Video,lasst euch überraschen :D

Soll ich vielleicht irgendetwas testen ?!

Ich bin ja auch noch krank,und werde mich hier bei meinen Eltern noch ein wenig ausruhen, und am Mittwoch heißt es... YEAH.. 3 STUNDEN FAHRT ...-.- Aber was man nicht macht für die Liebe :D

Jetzt werd ich noch bis spätestens um 6uhr wach bleiben müssen,weil ich um 5:20uhr mein Freund wach anrufen muss :)

So also..schreibt mir was ich testen soll, und bis dann ihr Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste