Dienstag, 10. April 2012

At the Moment !

So ich werde euch mal schreiben was in letzter Zeit so geschehen ist.

Als erstes war es in letzter Zeit nicht grade rosig :(
Es gab viel Stress & Streit ..
Nichts weiter dazu !

Ja es ist viel passiert fangen wir an mit Cherie. Cherie ist ein Hund, eine Chihuahua Hündin.
Sie gehört einer Freundin , und sie war öfters mit Cherie bei mir :)
Ich habe die kleine seeeeehr ins Herz geschlossen <3
Und dann eines Tages sagte Angie das sie Cherie verkaufen muss weil sie Geld bräuchte :(
Ich wollte es gar nicht  richtig glauben ... Angie hat dann Cherie für 1 Wochenende bei mir gelassen was mich sehr freute <3
Dann klingelte es 13 uhr plötzlich an der Tür.. Angie steht vor mir und sagte sie will Cherie abholen.
Ich fragte wieso und sie sagte weil ich sie jetzt an einen Kumpel verkaufe .....
Ich habe den ganzen Tag geheult ohne Ende und weine auch jetzt noch sehr oft wegen ihr.
Morgen sehe ich sie vielleicht wenn alles klappt gegen 17.30 uhr :)
Ich freue mich meinen kleinen 4 Monate alten Wellkneul wieder zu sehen *____*

Soo und jetzt weiter so zu meiner Person...
Ich habe am 23. ein Termin bei mir in Berlin beim Arbeitsamt und werde dort mal nach fragen ob ich hier in Eisenhüttenstadt mein 10. Klasse Abschluss nachholen kann..
Nur das Problem ist :
- Mein Freund bekommt seine wohnung vom Amt bezahlt und wenn ich mich bei ihm anmelde bekommt er es nicht mehr bezahlt
- Eine eigene Wohnung wird mir sicherlich NICHT bezahlt.

Das einzigste was als Möglichkeit noh geht wär mich hier im betreuten Wohnen anzumelden...

Kennt sich jemand damit aus wie das abläuft und ob ich dann mich hier anmelden kann ?!

Jaa desweiteren habe ich in 3 Tagen & 1 Monat Geburtstag :)
Endlich 18 *_____________*

Dicke Party mit vielen Bildern ^^



So genug zugetextet <3

Bis bald meine süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste