Samstag, 28. April 2012

ich bin wieder daaa ^^

Hei meine Lieben,

Ich bin wieder da. Die Tage bei meinen Eltern waren schön und dennoch nicht so toll.
Aber jetzt bin ich endlich wieder bei meinem Mann zuhause :)
Es ist heute ein wunderbares Wetter *___* Wir haben zwar nur 25 °C aber es sind gefühlte 34°C :D

Ich werde heute noch rausgehen auf jeden Fall. Aber da darf Wasser zum trinken nicht fehlen da ich immer bei Wärme Kreislaufprobleme bekomme , deshalb ist Sommer für mich mehr die Hölle -.-

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag & viel Spaß. Genießt das Wetter wer weiß wie lange es bleibt :)


Montag, 23. April 2012

Bei meinen Eltern:)

Hey Babe´s,

Ich wollte mich wieder kurz melden bei euch ,teilweise denken ja meine Leser schon ich sei vom Erdboden verschluckt:D

Also ich bin halt wie geplant jetzt bei meinen Eltern, kürzer als gedacht.
Ich bleibe nur bis Mittwoch :)

Und bis dahin werde ich mich nicht melden, dafür erwartet euch am Mittwoch o. Donnerstag ein Produkttest :) oder vielleicht ein neues Video,lasst euch überraschen :D

Soll ich vielleicht irgendetwas testen ?!

Ich bin ja auch noch krank,und werde mich hier bei meinen Eltern noch ein wenig ausruhen, und am Mittwoch heißt es... YEAH.. 3 STUNDEN FAHRT ...-.- Aber was man nicht macht für die Liebe :D

Jetzt werd ich noch bis spätestens um 6uhr wach bleiben müssen,weil ich um 5:20uhr mein Freund wach anrufen muss :)

So also..schreibt mir was ich testen soll, und bis dann ihr Süßen <3

Freitag, 20. April 2012

Tattoo :/

Hey meine Süßen,

ich habe jetzt die einmalige Chance mir ein Tattoo bald stechen zu lassen für ein seeeehr billigen Preis...

Ich will mir auf alle Fälle was von meinen Eltern stechen lassen .. nur WAS ?!

Ich dachte eher so ans Geburtsdatum am Handgelenk.. aber würde bestimmt komisch aussehen oder ?!
Oder doch die Namen :/
Oh Mann keine Ahnung... Ich will das Tattoo aufjeden Fall an einer Stelle haben wo ich mich nicht halb nackt ausziehen muss um es zu zeigen !

WAS DENKT IHR ?!

Donnerstag, 19. April 2012

erkältet -.-

Hei meine Süßen,

ich bin mal wieder krank -.-
langsam hab ich die Schnauze voll.

Kleine Info an euch : Ich bin ab diesem Woche für mindestens 1 Woche in Berlin bei meinen Eltern weil ich dort Termine habe, werde in der Zeit NICHT oder KAUM BLOGGEN !

Ich würde auch gern wieder Videos drehen, aber keine Ahnung worüber.
Sagt mir einfach ob ihr irgendwelche Ideen habt :)


Bis dann meine Lieben <3

Dienstag, 17. April 2012

Neue Nägel + Anleitung :)



Hallo meine Lieben,

ich hatte heute mal wieder Lust auf ein neues Nageldesign.
Ich habe seit ca. 2 Monaten keine Gel Nägel mehr, da mein Gel leer ist.
Ich hatte nur noch sehr wenig, das hat grad mal für die 1 Schicht gereicht.
Also, ich liebe Leoparden Muster und das musste es sein !
Nun die Anleitung:

1. Wählt 2 zusammenpassene Nagellackfarben aus.
2. schwarzer Nagellack, wenn möglich mit dünnen Pinsel oder Spitze.

 3. Lackiert euch den ganzen Nagel mit eurer ausgesuchten Grundfarbe.
4. Wenn dieser getrocknet ist, nehm euch die andere Farbe & und malt große und kleine Punkte rauf.
Tipp: Es muss nicht ordentlich aussehen, bei LeoMuster ist es nicht schlimm.
5. Lasst es trocknen und umrandet die großen Punkte mit dem schwarzen Nagellack.
Aber : Die Punkte nicht ganz umranden !
6. Lasst es trocken ! Fertig !

Wenn ihr es mit einer Gel Schicht machen wollt gehts weiter :

7. Macht eine dünne Gelschicht rüber, und hält eure Hand 2min unter das UV Gerät.
8. Wischt die Schwitzschicht ab mit Nagellackentferner.
Vorsichtig !: Es könnte Nagellack mit abgehen wenn das Gel nicht richtig hält, deshalb müsst ihr diese Stellen dann nachmalen :)
9. Feilt die Nägel ab wenn Gel über dem Nagel ist.
10. Nochmals Nagellackentferner alles abwischen und Fertig !

Das Ergebnis mit Pink & Hellblau sieht dann so aus !:





Ich habe das alles in Innerhalb von 1 Stunde fertig gehabt.

Viel Spaß beim Ausprobieren ;)


Bis dann ihr Süßen <3

Dienstag, 10. April 2012

At the Moment !

So ich werde euch mal schreiben was in letzter Zeit so geschehen ist.

Als erstes war es in letzter Zeit nicht grade rosig :(
Es gab viel Stress & Streit ..
Nichts weiter dazu !

Ja es ist viel passiert fangen wir an mit Cherie. Cherie ist ein Hund, eine Chihuahua Hündin.
Sie gehört einer Freundin , und sie war öfters mit Cherie bei mir :)
Ich habe die kleine seeeeehr ins Herz geschlossen <3
Und dann eines Tages sagte Angie das sie Cherie verkaufen muss weil sie Geld bräuchte :(
Ich wollte es gar nicht  richtig glauben ... Angie hat dann Cherie für 1 Wochenende bei mir gelassen was mich sehr freute <3
Dann klingelte es 13 uhr plötzlich an der Tür.. Angie steht vor mir und sagte sie will Cherie abholen.
Ich fragte wieso und sie sagte weil ich sie jetzt an einen Kumpel verkaufe .....
Ich habe den ganzen Tag geheult ohne Ende und weine auch jetzt noch sehr oft wegen ihr.
Morgen sehe ich sie vielleicht wenn alles klappt gegen 17.30 uhr :)
Ich freue mich meinen kleinen 4 Monate alten Wellkneul wieder zu sehen *____*

Soo und jetzt weiter so zu meiner Person...
Ich habe am 23. ein Termin bei mir in Berlin beim Arbeitsamt und werde dort mal nach fragen ob ich hier in Eisenhüttenstadt mein 10. Klasse Abschluss nachholen kann..
Nur das Problem ist :
- Mein Freund bekommt seine wohnung vom Amt bezahlt und wenn ich mich bei ihm anmelde bekommt er es nicht mehr bezahlt
- Eine eigene Wohnung wird mir sicherlich NICHT bezahlt.

Das einzigste was als Möglichkeit noh geht wär mich hier im betreuten Wohnen anzumelden...

Kennt sich jemand damit aus wie das abläuft und ob ich dann mich hier anmelden kann ?!

Jaa desweiteren habe ich in 3 Tagen & 1 Monat Geburtstag :)
Endlich 18 *_____________*

Dicke Party mit vielen Bildern ^^



So genug zugetextet <3

Bis bald meine süßen

Meine Gesundheit :(

Mal wieder ein Post wo es um meine Gesundheit geht.


Ich habe wieder 3 neue Termine bekommen , einmal am 12., am 26. und dann nochmal am 4,.5 :)

Mir geht es nicht viel besser als vor den ersten 2 Terminen :(
Sogar noch schlechter...

Wenn ihr euch jetzt fragt ,,Was hat Sie denn ?" ... das werde ich erst bekannt geben wenn es 100% sicher ist.

Es ist nichts ernstes also macht euch keine Sorgen :)



Ich werde Euch auf den laufenden halten und hoffe das ich bald wieder ordentlich los bloggen kann :)
Werd jetzt noch einen anderen Post schreiben & dann schlafen.. sobald es geht mit den Schmerzen !

Donnerstag, 5. April 2012

Heute Abend - Konzert !

Jaa wie die Überschrift es schon sagt gehe ich heute Abend mit meinem Freund & Freunden zu einem Konzert !

Ihr werdet die Band vielleicht nicht kennen , aber hier in Eisenhüttenstadt kennt sie jeder !


Blutgruppe 1220
aka
Küchenrecords 1220 





Ich mache hier an dieser Stelle mal ganz Gezielt Werbung :)


Ich finde die Jungs ziemlich Geil !

Das ist überigens die Gruppe der ich zu verdanken habe das ich jetzt Musik mache , Danke Jungs !

Wenn ihr das liest, ich danke Euch !



Die Jungs sind echt klasse hört euch die Musik an und jaa ^^





Werde dann also heute nichts mehr Bloggen :)

Mal wieder ein neues Design !

ich hatte ja letztens schon mein Design geändert von Knallpink auf Baby Blau ,
Aber irgendwie wollte ich dann doch wieder Pink haben :x

Jetzt hab ich mich wiedermal vom Pink verabschiedet und in Rot umgewandelt !

Ganz vom Pink konnte ich mich jetzt nicht trennen , aber ich bin zufrieden :)



Ich hoffe es gefällt Euch <3


Artikelwünsche ? Vorschläge ?

Dienstag, 3. April 2012

Gedankenkotze .

ich hatte Euch ja gesagt das ich euch ab und zu mal schreibe wie es um meine Gesundheit steht.

Nunja ... nicht sehr gut :/
Ich habe jeden Abend starke Kopfschmerzen, und solche Zahnschmerzen das ich kaum meinen Mund aufmachen kann.
Mir ist dauernd Schwindlig , und hab total Stimmungsschwankungen... keine Ahnung was das ist -.-
Ich hab Termine über Termine...
Ich muss auch noch zum Frauenarzt mich erkundigen und alles daher bleibt nicht viel Zeit zum bloggen.

Ich möchte mir auch mit dem Blog kein Druck machen, das ich mir jeden Tag sage ,, DU MUSST JETZT BLOGGEN !" ich blogge dann wenn ich Lust & Zeit habe !

Ich muss morgen wieder zum Zahnarzt ... ANGST :(

Eine Freundin & Ich hatten gestern telefoniert und wir wollen uns beide mal umschauen wegen einer Ausbildung als Friseur hier in Hütte :)
Hab ja schon einige Erfahrung gesammelt in verschieden Praktika und im vorbereitenden Jahr :)

Am Wochenende habe ich auch wieder einen 4 Monate alten Chihuahua zur Pflege hier :)
Meine süße Cherie *__*
So goldig das sag ich euch ^^

Zur Zeit ist auch wieder ganz viel los, Stress ohne Ende...

Jeden Tag irgendein Besuch hier... man kann nicht eine Sekunde entspannen...
Und wenn man grad entspannt , klingelt es an der Tür -.-

Naja Egal :D

Es belasstet mich auch ein bestimmtes Thema zur Zeit sehr viel und um ehrlich zu sein zieht es mich total runter .. aber das ist egal. Damit muss ich ganz allein fertig werden !
Und damit jetzt keine bescheuerten Kommentare kommen... Mit meinem Freund ist alles Super *__*


Was mich aber seeeehr freut ist das Denise R. wieder bloggt *_____*
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich !
Ich liebe Sie & ihren Blog !
Besucht doch ihren Blog dann wisst ihr was ich meine :)


yaaa... was könnte ich noch erzählen ...

achja .. das liegt mir noch sehr auf den Herzen ...
Eine Freundin von Mir hat einen Freund der aus Berlin kommt und sie hier aus Hütte ( immerhin schon über 120km ) und sie sehen sich wenn es hochkommt 1mal im Monat..
Beide wissen nicht was der andere tut...
Er verschweigt ihr wichtige Dinge die sie eigentlich wissen müsste... Er schlägt sie !
Er flirtet rum mit Ex Freundinnen und bla !
Ich mach mir total Sorgen um meine Freundin ... der Typ macht sie noch kaputt..
Aber sie hört einfach nicht.. Sie meint nur ,,Wenn er mich verarscht, Rache ist Süß"
Was ich aber auch nicht verstehe.. SIE ist IHM mehrmals fremdgegangen .. Aber verlässt ihn nicht ?!

Ach Mann da ist selbst eine Gina Sprachlos -.-

Habt ihr vielleicht Ratschläge was ich ihr raten könnte oder was ich machen soll ?

Wie gesagt, ich mach mir nur Sorgen !




So  ich denke das wars dann auch mal :)
Werd jetzt so weit es geht den Haushalt schmeißen und dann ein bischen hinlegen bis mein Hasi kommt :)

Wir lesen usn , Bussi :**