Sonntag, 11. März 2012

Verarsche Hoch 10 !

Ja Lisa oder ob du überhaupt so heißt... diesen Post widme ich dir !

Du hast 2 Tage vorgegeben meine Freundin zu sein, hast dich ,,Angeblich" um meine Probleme gekümmert...
Wolltest wissen ob alles in ordnung ist...

Aber was wollte sie in Wahrheit ... mir was vorspielen um etwas über mich rauszufinden !
Meinte sie hätte Ahnung von meinem Leben !
Denkt sie weiß alles ...

Sowas ist nur Erbärmlich und hinterfotzig !
Lächerlich ... da frag ich mich ob DU Hobbys hast !

Verpiss Dich aus meinem Leben ich will NIE wieder was von dir hören oder sehen !

4 Kommentare:

  1. scheiß auf falsche freunde & reg dich nicht so

    darüber auf , das wollte sie doch nur erreichen !:/

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich echt verstehen ...

    AntwortenLöschen
  3. sie wollte nur erreichen dass du jetzt sauer bist, du findest bessere freunde glaub mir!

    AntwortenLöschen
  4. Reg dich nicht auf das wollte sie erreichen du findest bessere freunde und viele-.-

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste