Montag, 5. März 2012

Morgen ist es soweit :)

Ich bin morgen mit meinem Freund schon 1 Jahr zusammen und uuuungelogen ...
kein Plan was wir machen sollen / wollen !

Wir können großartig nichts machen da es einfach an Geld fehlt :/

Und einfach Kerzen und schön kochen ist so unspektakulär da wir das sehr oft machen !

Und einfach ins Bett legen und paar DvD s schauen ist nicht grad was besonderes :(



Ihr wärt mir eine Riiiiiesen Hilfe wenn ihr mal ein paar Ideen schreiben könntet !

Die idee die mir am besten gefällt bekommt eine Überraschung :)
Wer einen Blog hat schreibt ihn im Kommentar mit rein ;) 

7 Kommentare:

  1. Ihr könnt euch doch ne Kamera nehmen & ganz viele Fotos machen & denn später in ein Bilderrahmen ne Collage draus machen oder ihr geht ins Kino & falls gar kein Geld da ist ich meine gutes Wetter ist ja da kann man ja auch mal in nen Park spazieren & joa ...

    MfG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ich würde euch raten das ihr einfach von einem Freund oder wie auch immer ein Boot oder so etwas in der art Ieiht und dann damit auf einem See rumfährt & später einfach ein picknik macht. ich finde es romantisch & dazu brauch man nicht vieI GeId in der Taasche. ich hoffe das dir mein VorschIag gefäIIt & das er dich vIt zu i.etwas inspierirt. & natürIich dass das Wetter mit spieIt. Iiebe Grüüße Babeeej-

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war das mal so, mein Freund bzw. Ex-Freund hatte mich mal zu ihm nach Hause eingeladen und was ist ich war total begeistert.
    Er sitzt auf dem Boden auf einer Decke, mit ganz vielen weißen Rosenblüten drum herum, und bittet mich zu setzten, denn war da neben uns noch ein Picknickkorp mit selbstgemachten Gerichten die er gekocht hatte und eine Sektflasche ( alkoholfrei ~ bin ja erst 14 ^^ )
    Denn war da noch total romantische Musik und wir haben uns den ganzen Abend amüsiert *-*

    Blog : mylifeas-emi.blogspot.com

    Viel Spaß morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. wenn du ein balkon oder ein Garten hast: wo stühle & nen tisch sind (oder du besorgst sowas) & dann machst du das so ein "piknic" : mit allem was er mag (gerne isst und trinkt) backe ein kuchen schreib was drauf ( euer datum ) usw..

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär fürn Picknick auf ner Wiese mit ganz viele Rosenblüten und schönem Essen und ganz vielen Fotos machen usw. Oder zuhause alles mit rosenblättern dekorieren und alles aufschreiben was an ihm so toll ist und ihm das vortragen oder ihm was süßes schreiben oder sowas. :)) ooooder du backst ihm was schönes und dekorierst die wohnung einfach romantisch

    AntwortenLöschen
  6. macht euch einen schönen tag und genießt dass wetter wenn es schön ist oder mach auf einer blumenwiese ein picknick zugleich romantisch und schön !!!(nur bei schönem wetter):D
    Schöne grüße:
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. koche ihm sein lieblings essen oder macht euch einen romatischen abend auf der couch!! bei schönem wetter win picknick!!

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste