Montag, 26. März 2012

Mega Krank -.-

Hey ihr Süßen, ich melde mich mal wieder ^^

Wie die Überschrift schon sagt bin ich total krank. Seit heute Morgen habe ich total Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten !
Ich hoffe das wird nicht so schlimm -.-

Ich bin auch grad am haare färben eeeendlich wieder Pink xD
lange ist es her *__*

Ich hab auch einen neuen Hamster ^^ Jetzt hab ich ein Pärchen . drückt mir die Daumen das es Babys gibt :D
Total Süß der Kleine werd euch auch nochmal Bilder zeigen !

Ich versuche mich heute nochmal bei Euch zuu melden aber ich hab noch keine Ahnung was ich schreiben soll :/

Werd mir was überlegen ^^

Vielleicht mach ich dann schon die Auswertung der Haarkur von Swiss o Par ^^
Freut euch drauf und seit gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste