Mittwoch, 14. März 2012

Endlich Zeit zum Bloggen ^^

Heute war seeehr viel los :D


Erst musste ich um 10Uhr zum Gericht, wegen einer Zeugenaussage .
Ich dachte ich seh ihn nie wieder .... ich hasse diesen Kerl :o

Dann war ich mit meinem Eltern, die heute 7 Stunde (!!!!) hier waren, einkaufen.
Wir haben uns dann uns ein bischen unterhalten über dies und das.

Dann habe ich Frozen Yoghurt selbst gemacht ( Dazu kommt noch ein Extra Post )
Mein Freund kam dann und wir haben zusammen gegessen und ferngesehen.
Ich musste dann noch Geld abholen und danach hab ich meine Hamster sauber gemacht ^^


Und jetzt sitzt ich hier und schreibe für Euch :D

Ich hoffe ihr hatten einen Schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste