Freitag, 30. März 2012

Viel Vor !

Ich habe mir vorgenommen ab nächste Woche viel zuu bloggen :)

1. kommt mein Testbericht der Haarkur
2. Meine neuen Kunsthaar Extensions + Pflege
3. At the Moment Post
4. Mein neues Haustier

wenn ihr Wünsche habt schreibt sie mir :)

Montag, 26. März 2012

Tut mir Leid :(

Ich liege grad mit unglaublichen  Kopfschmerzen im Bett :(

Heute war wieder ein Horror Tag -.-
Alles schien erst toll und plötzlich stand die Polizei vor der Tür .. aber egal !

Ich werde heute nicht mehr posten und ich denke die nächsten Tage auch nicht !
Denk mal das ich erst wieder Bloggen werde wenn ich wieder vollständig gesund geht !

Wenn es mir besser geht werde ich euch auf jeden Fall ein Post machen wie es um meine Gesundheit steht <3

Mega Krank -.-

Hey ihr Süßen, ich melde mich mal wieder ^^

Wie die Überschrift schon sagt bin ich total krank. Seit heute Morgen habe ich total Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten !
Ich hoffe das wird nicht so schlimm -.-

Ich bin auch grad am haare färben eeeendlich wieder Pink xD
lange ist es her *__*

Ich hab auch einen neuen Hamster ^^ Jetzt hab ich ein Pärchen . drückt mir die Daumen das es Babys gibt :D
Total Süß der Kleine werd euch auch nochmal Bilder zeigen !

Ich versuche mich heute nochmal bei Euch zuu melden aber ich hab noch keine Ahnung was ich schreiben soll :/

Werd mir was überlegen ^^

Vielleicht mach ich dann schon die Auswertung der Haarkur von Swiss o Par ^^
Freut euch drauf und seit gespannt ;)

Samstag, 24. März 2012

ich wurde getaggt !

Die süße Judy hat mich getaggt ^^

Hier die Fragen & meine Antworten !

1. Wo siehst du dich in 10 Jahren ?
 Naya ich hoffe ich habe dann meine eigene Wohnung, bin immer noch mit meinem Freund zusammen, das ich glücklich bin und immer noch blogge :)
2. Hast du einen besonderen Wunsch den du dir unbedingt erfüllen willst ?
 Da bibt es viele aber mein größter Wunsch ist es für immer mit meinem Freund zusammen zu bleiben!
3. Würdest du gern mal jemand anders sein ? Wenn ja, wer ?
 Ich bin ich, bin zwar nicht ganz zufrieden aber ändern kann man es, daher will ich niemand anderes sein.
Wenn dann nur für 1 Tag mal ein Promi zu sein wie zb. Megan Fox oder sonst wer :)
4. Horrorfilme oder Komödien ?
 Horrorfilm ;)
5. Bist du zufrieden dort wo du wohnst ?
 Nein, hier in Eisenhüttenstadt gibt es zu viel Stress und in Hönow ist es zu ruhig !
6. Was sind deine 3 Lieblingsblogs ?
 Shelly
Natalie
Natascha
ich lese viele bloggs täglich ( Sarah Hockemeier, Barbiika, Nicki Diamond, Glossy usw. ) aber diese 3 sind meine Top Favoriten !
7. Und deine Lieblingswebsites ?
 Facebook, Jappy, Cromini, Blogspot.com, usw
8. Wer wäre nicht mehr aus deinem Leben wegzudenken ?
 Meine Eltern, mein Feund, Mina, Jinni, Dome aka Pummelbär xD, und meine Freunde
9. Kannst du gut singen ?
 Es hat sich noch nie jemand beklagt :) Also denke ich schon !
10. Was war deine Lieblingsserie als du noch ein Kind warst ?
 Full House, Winnih Pooh xD
11. Was würdest du in deinem Leben ändern ?
 Ja definitiv, ich würde mich nie mehr auf Leute einlassen die ich nicht richtig kenne und wär auch gern ein paar Kilo leichter !


ich tagge :
http://natalie-unperfectly.blogspot.de/ 
http://babeeej.blogspot.de/ 
http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/ 


Die Fragen :

1. Wie ist dein vollständiger Name ? Nachname mit Anfangsbuchstaben ;)
2. Was sind deine Hobbys ?
3. Gehst du auch ungeschminkt aus de Haus ?
4. Was ist dein Lieblingsschminkutensil ?
5. Was willst du niemals mehr verlieren ?
6. Würdest du die Zeit zurückdrehen ? wenn ja , warum?
7. Bereust du etwas zutiefst in deinem Leben ?
8. Welcher Moment in deinem Leben hat dich richtig glücklich / und welcher traurig gemacht ?
9. Was kannst du gar nicht leiden ?
10. Wie findest du meinen Blog ? Verbesserungvorschläge ?

Mittwoch, 21. März 2012

Blogdesign geändert ^^

Ich wollte einfach nicht mehr dieses Quitsch Pink haben und habe mich eher für eine schlichtere Version entschieden :)


Ich hoffe es gefällt euch ^^



Ich denke auch das meine Blogpause ersteinmal vorbei ist :/
Nur der Stress hat sich vervielfacht -.-

Ich werde denke mal heute Abend ein ,,Meine Gedanken & Erlebnisse der letzten Tage " Post machen .


Freut euch <3

Montag, 19. März 2012

Sorry :/

Ich habe zur Zeit sehr viel Stress und werde eventuell eine Blog Pause einlegen..

Denke mal so 1 Woche oder so :(

Tut mir sehr Leid , ich melde mich sobald alles besser wird <3

Donnerstag, 15. März 2012

Morgen kommt :

Ich war heute bei C&A und morgen werd ich euch zeigen was ich alles gekauft habe.

Sind aber nur wenige Sachen^^

Mittwoch, 14. März 2012

Frozen Yoghurt !

Rezept :

- Yoghurt ( mindestens 1,5 % Fett sonst ist er zu flüssig )
- Puderzucker
- Obst und/oder Süßigkeiten ( zb Gummibären oder so ) nach eigener Wahl

How to do :

Ihr macht den Yoghurt in eine Schüssel und macht dann den Puderzucker nach belieben rein.
Dann rührt ihr solange bis eine schöne cremige Masse entstanden ist.

Danach stellt ihr in für 2-3 Stunden in den Tiefkühler.
Wichtig !!! alle 10Minuten umrühren da sonst Frostklumpen entstehen können !!!
Wenn die 2-3 Stunden rum sind holt ihr ihn aus dem Tiefkühler unf rührt nochmal ordentlich um.
Dann macht ihr ihn in eine kleine Schüssel oder Tasse und macht Obst und/oder Süßigkeiten rein.


Fertig ^^

Fazit:
Ganz einfach zu machen und auch noch lecker ^^ :)

Empfehle ich euch ;)


Das Rezept habe ich von Natascha Cory .. Aber nicht kopiert -.-
Kriegt euch ein ihr hobbylosen Kinder ! 

Endlich Zeit zum Bloggen ^^

Heute war seeehr viel los :D


Erst musste ich um 10Uhr zum Gericht, wegen einer Zeugenaussage .
Ich dachte ich seh ihn nie wieder .... ich hasse diesen Kerl :o

Dann war ich mit meinem Eltern, die heute 7 Stunde (!!!!) hier waren, einkaufen.
Wir haben uns dann uns ein bischen unterhalten über dies und das.

Dann habe ich Frozen Yoghurt selbst gemacht ( Dazu kommt noch ein Extra Post )
Mein Freund kam dann und wir haben zusammen gegessen und ferngesehen.
Ich musste dann noch Geld abholen und danach hab ich meine Hamster sauber gemacht ^^


Und jetzt sitzt ich hier und schreibe für Euch :D

Ich hoffe ihr hatten einen Schönen Tag <3

Dienstag, 13. März 2012

Die videos ^^

Einmal die 3. Review der Haarkur


und einmal die Beziehungstipps^^ Ein bischen länger geworden aber hoffe es hilft euch ;)




Serh geile Standbilder wieder xD

Ich denke heute wird nichts mehr von mir kommen ^^
Aber ich habe einiges geplant :


- Frozen Joghurt Rezept + Review ( Donnerstag, spätestens Freitag )
- Blogvorstellung
- Photoshop Bilder
- Fragen ?!

Chatroulette !

Ich hatte mal vor Langer langer zeit mich bei Chatroulette mal umgesehen um zu kucken was das ist..
Ich habe seeehr schlechte Erfahrung gemacht !

Und heute , um genau zu sein vor 2 minuten, dachte ich ,,Mhh vielleicht hat sich was geändert!" Und wollte Chatroulette eine Chance geben ... Was sich als sehr negative Entscheidung rausstellte!



Man sieht UNGELOGEN alle 2 Minuten irgendeine PimmelShow -.-
Es war heute wirklich 1 Mann dabei, mit dem ich mich auf Englisch sehr gut unterhalten habe.
Aber sonst alles Pimmelshow oder die wollen Möpse sehen -.-


Nicht weiter zu empfehlen :)


Und wegen dem Video zur Haarkur Review... ich hatte es endlich fertig nach unzähligen Versprechern und Neuanfängen endlich am hochladen gewesen und was passiert... Plug In Stürtzt ab -.-
Alles nochmal von Anfang an -.-

Werde auch gleich dazu das Video mit den Beziehungstipps machen ;)

Seid gespannt ^^

Sonntag, 11. März 2012

Verarsche Hoch 10 !

Ja Lisa oder ob du überhaupt so heißt... diesen Post widme ich dir !

Du hast 2 Tage vorgegeben meine Freundin zu sein, hast dich ,,Angeblich" um meine Probleme gekümmert...
Wolltest wissen ob alles in ordnung ist...

Aber was wollte sie in Wahrheit ... mir was vorspielen um etwas über mich rauszufinden !
Meinte sie hätte Ahnung von meinem Leben !
Denkt sie weiß alles ...

Sowas ist nur Erbärmlich und hinterfotzig !
Lächerlich ... da frag ich mich ob DU Hobbys hast !

Verpiss Dich aus meinem Leben ich will NIE wieder was von dir hören oder sehen !

Video !

Mooorgen kommt wieder ein Video !
Über die Haarkur :)

Eine Leserin meinte ich solle mal ein Video über Beziehungsratschläge machen..

Was halten ihr davon ?!

Samstag, 10. März 2012

Essensüberraschung :D

Yummy heute hab ich Kartoffelpüree mit Sauerbraten gemacht :D

Und ich habe mir heute was besonderes überelegt :D

Normalerweise macht man ja Kartoffelpüree mit Wasser, Milch, Salz und dem Pulver da eben.
Nuuuuur Gina experimentiert waaaahnsinnig gerne mit Essen :D

Heute kam der Kartoffelpüree dran mit experimentieren :D

Es kamen zu den Normalen Zutaten noch :

- Creme Fresh
- Ei

dazu !


Es schmeckt echt lecker :D
Meinem Schatz schmeckst auch also alles gut !


Nächste Woche mach ich Frozen Joghurt selbst :D

Donnerstag, 8. März 2012

Langsam dreh ich durch !

Man kann sich einfach auf niemanden mehr verlassen.
Man wird von Freunden von vorne bis hinten verarscht !

Die schulden mir Geld und geben es nicht wieder und schicken dann noch per Internet mir Leute aufm Hals !


Zum kotzen....

Ich geb ein Fick auf Freunde wie Die !

Ich habe lieber wenig wahre Freunde als viele Falsche !


Aber bin ja nicht die Einzigste der es so geht !





Hauptsache ich habe mein Freund :)

Mittwoch, 7. März 2012

Gewinnaktion :)

Deeeer Gewinner ist Babeeeej :)

Ihr hattet alle super tolle Einfälle und an alle ein riesigen Dankeschön und ein dicken dicken Knutscher :*

Anna ist eine super tolle, nette und wirklich hübsche Bloggerin.
Sie ist sehr neu und braucht für ihren tollen Blog mehr Leser <3
Ich mag sie seeehr :*

http://babeeej.blogspot.com/

Dienstag, 6. März 2012

Meine 2 Hamster / Info / Video

Ich wollte euch ja Bilder zeigen von meinen Hamstern :

Purzelchen ( Teddyhamster )
Kira ( Zwerghamster )


Haha xD

 wie er lächelt :)

Terrarium von der Kleinen ( ist in Wirklichkeit viel größer )
 ihr Sandbad :)
Terrarium von dem Großen :)




________________________________________________________________

Und jetzt nochmal ne Info, morgen wird der Gewinner von der Aktion ,,Wie verbringe ich den 1 jährigen mit meinem Freund !" bekannstgegeben :)
Der Gewinn ist eine Blogvorstellung :)

____________________________________________________________________________

Heute habe ich ein Video gedreht über die Haarkur von Swiss O Par und jaa sind noch andere wichtige Themen dabei. Ein wenig verpeilt und bekloppte Momente zum Totlachen drin :D



Montag, 5. März 2012

Testbericht Video ;)


Seeeeehr geiles Standbild xD

Wusstet ihr ... ?

Ein paar Fakten über Mich ! :D

Wusstet ihr dass ....

- ich Angst habe im Dunkeln in Spiegel zu schauen
- ich an Geister glaube
- ich richtig bekloppt und verrückt bin
- ich bei meinem Freund zur Zeit wohne
- ich in Berlin geboren bin
- ich mit 11 zum ersten mal an einer Zigarette gezogen habe
- ich seit ich 14 bin "offiziel" rauche
- ich bisher fast nur Fernbeziehungen hatte
- ich 2 Hamster  habe ( 1 Teddyhamster und 1 Zwerghamster )
- mein 2. Name noch nicht Nalin ist
- ich einen älteren Bruder habe
- ich ein Sensibelchen bin
- ich sehr oft verarscht, belogen und sitzen gelassen wurde ( aber wer schon nicht )
- ich eine Zockerin bin und ein Profi in Splinter Cell, Halo, Tomb Raider usw bin xD
- ich gerne Friseur werden möchte
- ich keine Beste Freundin oder Besten Freund habe
- ich ein Sturkopf bin undf schnell zickig werden kann
- ich mir alles persönlich nehme und schnell traurig werde
- ich mich immer und egal in welcher Situation ausgeschlossen und wie das 5. Rad am Wagen fühle
- ich ein Schlafproblem habe -.-
- ich eigene Musik mache und Lieder schreibe 
- ich, wenn ich krank bin, komische Geräusche beim Schlafen mache was sich anhört als würde ich stöhnen
- ich eine Perfektionistin bin und wenn einmal was nicht nach meinen Vorstellungen klappt ich sofort anfange zu heule :oxD



Könnte noch viiiiel mehr schreiben ... soll ich ? Dann Kommi !


Ich habe auch heute etwas gefunden :D
Meine Alte PerfektionsListe xD

Hier isse :

[ x ] Pinker Pony
[ x ] 5 Kilo abnehmen
[   ] mein Schulabschluss 10. Klasse nachholen
[ x ] eigene Musik machen
[ x ] Praktikum erfolgreich und gut abschließen
[   ] Extensions
[ x ] Falsche Wimpern
[ x ] bei Facebook anmelden
[ x ] Berufsvorbereitungsjahr anfangen
[   ] aufhören zu rauchen


diese Liste hatte ich mir Ende 2011 vorgenommen...
Hab ja viel geschafft ... aber einiges fehlt noch :)
Also ran daaa xD

Morgen ist es soweit :)

Ich bin morgen mit meinem Freund schon 1 Jahr zusammen und uuuungelogen ...
kein Plan was wir machen sollen / wollen !

Wir können großartig nichts machen da es einfach an Geld fehlt :/

Und einfach Kerzen und schön kochen ist so unspektakulär da wir das sehr oft machen !

Und einfach ins Bett legen und paar DvD s schauen ist nicht grad was besonderes :(



Ihr wärt mir eine Riiiiiesen Hilfe wenn ihr mal ein paar Ideen schreiben könntet !

Die idee die mir am besten gefällt bekommt eine Überraschung :)
Wer einen Blog hat schreibt ihn im Kommentar mit rein ;) 

blogtv :)

ich habe mich grad eben bei Blogtv registriert und denke es wird morgen mal eine Live Übetragung geben :)

http://de.blogtv.com/people/GinaNalin

Sonntag, 4. März 2012

OMG :o

Ich sehe grad das ich am 29. das letzte mal gebloggt habee...

Warum dies und das ?! Erfahrt ihr jetzt :)

Ich hatte diese Woche wieder einmal sehr viel Stress -.-
Und gestern war mir einfach nur Kotzübel :o

Ich hatte die Woche sehr viel Probleme mit meinem Freund, was ich nicht weiter erzählen will.
Auf jeden Fall war ich am Donnerstag seeehr viel am weinen und habe auch die ganze Nacht & den ganzen Tag nicht geschlafen .
Wir brauchten sehr viel Zeit um alles zu klären und so weiter.
Er hat mich sehr enttäuscht und sehr verletzt ... aber weiteres ist relativ egal !

Die Sache ist vom Tisch :)

Macht euch keine Sorgen mir gehts gut :)

Ich versuche Morgen das Video vom Testbericht zu machen , aber weiß nicht ob es klappt.
Meine Mama kommt morgen zu Besuch und wir haben einiges vor...
Sie hilft mir einfach bei jedem Scheiß. Wir wohnen im moment 130km weit entfernt.
Und sie hatg ihren Einzigst freien Tag geopfert um zu mir zu fahren.
In der Zeit wo sie weg ist, ist mein Freund auf Arbeit. Das heißt es wird sehr viel geredet.
Ich denke mal sie wird mir auch ein wenig helfen die Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen :)
Ich liebe meine Mama <3

So das wars erstmal vielleicht bis Morgen ihr süßen <3