Donnerstag, 16. Februar 2012

Wie ich mein Freund kennengelernt habe !

Fangen wir gaaaaaaaaaaaaanz von vorne An :D

Also es war am 4. 3.2011 ich war in Königswusterhausen mit Freunden feiern gewesen.
Eine Freundin hat mit dann jemanden Names Erik vorgestellt, wir waren dann mehr oder weniger befreundet.
Sein Handy war gesperrt für Anrufe die er wählt. Also hatte er einen Kumpel Namens Manu gefragt ob er eine Konferenz machen könnte.
So, dann war Erik kurz weg gewesen vom Telefon und ich unterhielt mich mit Manu <3
Wir lernten uns immer mehr kennen, haben jeden Tag telefoniert und uns SmS geschrieben :)
Dann am 6.3 meinte ich er soll mir eine SMS schreiben während wir telefonierten und es kam:

,,Ich habe mich ein wenig in dich verliebt ( Gefühle für dich ) sei nicht so geschockt !"

Ich war einfach nur total Happy und überglücklich <3
er fragte mich wie ich es finde und was ich davon halte.
Ich war natürlich auch in Ihn verliebt und so kamen wir zusammen ^^
Dann am 9.3 wurde ich böse in Rüdersdorf verprügelt und blutete überall, mein Kiefer war angebrochen und sämtliche Rippen waren verstaucht :(
Ich konnte nicht zuhause bei meinen Eltern bleiben, so beschloß ich meine Sachen zu packen und zu ihm zu fahren !

Von Berlin nach Eisenhüttenstadt . 120km weit weg !
Er holte mich in Frankfurt / Oder ab und wir sahen uns Beide zum aller Ersten Mal !
Es war erneute Liebe auf dem Ersten Blick <3
Ich hatte ihn vorher nur auf Fotos gesehen und er mich gar nicht :)

So lief es ab und wir sind heute immer noch sehr sehr Glücklich, zwar zicken wir manchmal ganz schön rum so wie jetzt auch.
Er sitzt grad total angepisst neben mir und zickt xD
Werd gleich einfach zu ihm kucken und ihn küssen !
Aber wir lieben uns einfach nur und das zählt <3


Kommentare:

  1. Ich find das es ganz schön schnell ging

    AntwortenLöschen
  2. ouww , wie süß . er liebt dich so wie du bist *o*
    und er hat dich erlich vorher noch nie gesehen ? D:
    und er hat sich trozdem in dich verliebt , wow.
    das ist so süüß : inlooove :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe a da hab ich mich auch gewundert :D
      Dachte nie das er sich richtig in mich verliebt,
      aber hat ja geklappt wa ^^

      Löschen
    2. Ihr passt gut zusammen!! viel glück ihr zwei!!! schönes paar!!:D:)

      Löschen
    3. Ihr passt wirklich suuper zsm. viel glück und spaß mit eurem baby! :D:)

      Löschen
    4. SUPER süßes paar ihr passt auch super zsm. ich liebe deinen blog! viel spaß mit eurem gemeinsamen BABY!
      Deine Vanessa

      Löschen
  3. Bissle schnell. Aber man muss sich ja nicht immer tausend Jahre kennen, bevor man zusammen kommt (: Süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. JAAAA voll süß:D(L)

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)