Sonntag, 26. Februar 2012

Sorry :/

Hey ihr süßen,
es tut mir soooo Leid das ich mich nicht gemeldet habe aber es war sehr viel los.
Dazu später mehr ;)


Als Entschuldigung habe ich vor meinen nächsten Testbericht als Video zu machen^^
Morgen wirds gemacht^^


Also, ich war am Donnerstag in der Stadt unterwegs mit meinem Mann, und wir waren bei Fressnapf.
Eeeeeeeigentlich wollte ich nur kucken :) Aber daraus wurde dann kaaaaaufen.
Und waaaas ?!

Einen Gott verdammt süßen dsungarischen Zwerghamster ^^


Der hatte mich soooo süß angeschaut aus dem Käfig und ich stand wirklich 10Minuten nur vorm Käfig und hab alle 3 Sekunden ooooooooooooh gesagt ;D
Dann hab ich meinen Mann überredet ihn mitzunehmen ^^

Ich hab ja schon ein Teddyhamster  der heißt Purzelchen, und der is in dem einen Terrarium und die Kleine hat ein anderes. Hamster sind Einzelgänger.

Ich habe auch gestern versucht die Beiden mal zusammen zu tun, was nicht gut geendet hat :(
Ich hab ja so eine Transport Box und da ist sau viel Streu und Heu drin, da kommen beide 3x die Woche rein um den Buddeltrieb zu befriedigen.

Ja dann hab ich halt beide da rein getan, und der Große hat die Kleine dann ins Hinterteil gebissen :(
Sie hat natürlich geschrieen und ich nahm sie sooofort raus, hab sie beruhigt und wieder ins Terrarium gepackt. und den großen auch.

Jaa, und sonst ich bin krank und Jaaa :D

Morgen lad ich denk ich mal noch Bilder von den 2 Süßen Hoch :)
Dann seht ihr Beide mal ^^



Bis Morgen ( Eventuell ) ihr Süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)