Mittwoch, 22. Februar 2012

Snakebites !

Was sind Snakebites ?!
Nein wir reden nicht von Schlangenbissen, sondern von Piercings.

Snakebites sind Unterlippenpiercings jeweils rechts und links !


Ich überlege schon den ganzen Tag hin und her... Mach ich ?!
Mach ichs nicht?

An der linken seite hab ich ja schon ein. würde nur noch rechts fehlen !

Aber ehrlich gesagt habe ich angst als Punk oder Emo rüber zukommen.


Was ist eure Meinung ?!
ich weiß blablabla es ist meine Entscheidung wäwäwäh am Ende zählt meine Meinung, aber ich bin mir UNSICHER also frag ich andere.
Da mein Freund dazu nichts sagt , seit ihr dran :D  

Kommentare:

  1. warum angst :D die punks sind die coolsten :p
    snakebites sind geil !

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde es machen nur mal ausprobieren wenn es dann im entdefekt komisch oder doch doof aussieht kann man es immer noch raus machen also so würde ich es machen zwar ist das geld dann weg aber egal :P

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde nicht , dass das als punk oder emo rüberkommt. Letztendlich is es doch auch wurscht was die anderen denken :p
    also ich würds machen .. und wenns dir doch nicht gefällt , kannste das piersing ja auch rausmachen .. ich meine so groß sind die löcher ja nicht :p
    Man muss halt schauen ob das zu einem passt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ob du es machst oder nicht ist letztendlich deine Sache aber ich geb dir nen Rat. Lass die Finger von Ringen sonder nimm lieber Stecker. Ich hab selber Snakebites mit Ringen und es sieht einfach übertrieben aus, aber ich muss halt warten bis Crazy Factory mal meine Stecker liefert -.-

    Die Sache mit dem Emo könnte dir passieren, da manche Leute bunte Haare plus Lippenpiercing generell als Emo bewerten. Passiert mir wiederrum nicht, da ich dazu einfach zu sehr nach Soli-Tussi aussehe. :D

    AntwortenLöschen
  5. also ehrlich gesagt würde ich es nicht tun. Ich finde, dass eins reicht =) Allerdings solltest du dich ja damit wohlfühlen, und wenn du dir ganz sicher bist, warum nicht? LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Heey also ich überlege auch schon die ganze zeit aber ich mache mir jetzt neben den , den ich schon habe ein ich weiß ja ncith wie du es findest !? ob wenn du es machen solltest würdest du ringe nehmen oder kugeln ?

    AntwortenLöschen
  7. mach es nicht den zu deinem lächeln deinem süßen gesicht passt das nicht

    AntwortenLöschen
  8. Tus nicht, einer reicht (:

    AntwortenLöschen
  9. Warum denn bitte Emo oder Punk ?!
    Das ist doch wirklich nichts schlimmes.
    &' jaa wie du da ganz unten schon gesagt hast
    es ist deine Entscheidung und du musst dich
    damit wohl fühlen ;)
    Ich will auch sowas haben, wenn ich endlich alt
    genug dafür bin &' hey mir ist es total egal, was
    andere Menschen von mir denken.
    Ganz ehrlich Haters sind doch einfach nur erbärmlich (oder so Kp wie das geschrieben wird xDDD)
    Also als Zusammenfassung ; ich finds geil *-* ;D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die dinger super :)

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)