Montag, 6. Februar 2012

Mein Tag heute..

Heute bin ich mit meinem Freund genau 11 Monate zusammen.
Er war arbeiten und als er wieder kam sind wir einkaufen gegangen.
Nach dem einkaufen hab ich Spagheti Bolognese gemacht, und als Desert gabs Pfannkuchen :)

Er liegt grad in der Wanne und wir streiten uns wieder mal -.-
Es kann einfach nicht sein das wir nichts an unseren 11Monatigen zusammen machen ausser Einkaufen...
Also ich versteh das nicht, aber egal.

Im Großen war der Tag Scheiße...
Wir haben dann noch Berlin Tag & Nacht geguckt, KiBa getrunken und sooo!



Eure Gina <3

2 Kommentare:

  1. ich möchte mich ja nicht einmischen in eure beziehung aber ihr seit ja am 06 März schon 1.Jahr zusammen , überleg dir in der zeit doch was richtig schönes damit es wieder besser wird ?

    AntwortenLöschen
  2. Das wollt ich sowieso machen, aber danke für dein Tipp :)
    Bin echt dankbar

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)

Meine Blog-Liste