Sonntag, 19. Februar 2012

Ihr nervt...

Ich sag es zum aller letzten mal

ES SIND MEINE BESCHISSENEN HAARE UND WENN ICH MEIN PONY PINK HABEN WILL WILL ICH IHN PINK
Ihr habt da gar nichts zu sagen, und wenn es euch nicht paat wie ich aussehe, lest meinen verdammten Blog sind
Ihr seit viel Armseeliger euch hinter einem Anonym zu verstecken !

GANZ EHRLICH ICH GEB EIN FICK AUF EUCH !
Ihr geht mit mit euren Kommentaren auf den Sack !

Haut einfach ab wenn es euch nicht passt.

Und klar lösche ich Kommentare, ist ja auch mein Recht, ist schließlich mein Blog !
Und wenn Kommentare unnötig und sinnlos sind und nicht zum POST PASSEN  lösche ich sie !

Kommentare:

  1. Haha, ach es gibt viele Menschen die einfach mal langeweile haben, und denn andere kritisieren müssen. Also mach was du für richtig hälst, da können die andere noch so rumheulen. Völliger blödsinn einfach. Kindergarten !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenigstens Jemand der mit Anonym was nettes Postet . Danke <3

      Löschen
  2. ich finds gut das du auf die anderen scheißt und dein Ding durchziehst macht weiter so !

    AntwortenLöschen
  3. geh einfach nicht drauf ein denn darüber freuen sie sich noch viel mehr und versuchen dich weiter zu ärgern .
    : )

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dadrauf scheißt & es dir egal ist dann reg dich nich so drüber auf... Lass die anderen doch sagen was sie wollen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey lass die anderen doch labern die wissen eifach nicht was gut aussieht! hör nicht auf die anderen muss dir gefallen und mit gefällt es auch !! sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  6. lass einfach alle labern!! ich liebe dein blog und schaue gerne immer rein<3!! mach weiter so und viel spaß mit deinem freund und deinem baby!!! MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur kindergarten verhalten hier! mach deine frisur so wie du willst ich finde es schön!!

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)