Dienstag, 7. Februar 2012

Ansatz gefärbt !

Ich hab heute mein Ansatz gefärbt vom Pony.
ich hab ja eigentlich einen pinken Pony, und meine Naturhaarfarbe ist Goldbraun !
Daher muss ich vorblondieren.

Ich bin echt am überlegen mir meine ganzen Haare Blond zu färben !
Mein Mann sagt Nein, gibs nicht :D !

Was sagt ihr ?!

Also jetzt zum Färben:

Ich benutze diese Haarfarbe vom Palette:
 
Ich hatte erst bedenken ob es wirklich klappt aber.... seht selbst :


da waren die noch nass, hab nur den Pony geföhnt !

Ja und weil ich für mein Pony ja nicht alles von der Farbe benutze hab ich meinem Freund auch gleich seinen Iro gefärbt :D :


  Mein Freund ist ein Idiot :D
Ich musste dem 1000. Mal sagen er soll ordentlich kucken, und jetzt -.- :D
Ja, und morgen werd ich es mir Pink machen, weil heute will ich meine Haare nicht mehr ärgern :D

Jetzt kucken wir noch Berlin Tag & Nacht und um 20.15Uhr kucken wir auf Sat 1 Plötzlich 70 :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*


Kommentare:

  1. kass es pink sieht besser aus

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Meinung <3

    Jaa ich denke auch das ich es pink lasse, aber hab auch überlegt ob ich im Pony nur die Spitzen pink mache :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe berlin tag& nacht :P lass es pink passt besser zu dir:D

    AntwortenLöschen

Unnötige Kommentare oder Beleidigungen werden gelöscht ;)